Marktplatz

So war´s beim Nachtmarkt XXL

Super Party – Super Stimmung

Reiner Irrsinn auf der Bühne.


Mit einem Schlag wurde am Freitagabend, 02. Juni, um 18 Uhr auf dem Homberger Marktplatz das Bierfass angezapft. Bürgermeister Dr. Nico Ritz und das Team von Homberg Events mit Dirk Schaller und Heinz Eckel prosteten sich zu und das Fest begann. Der Marktplatz füllte sich am Freitagabend mehr und mehr. Der Spielmannszug Frielendorf-Spieskappel stimmt die Gäste aufs Fest ein.

Danach spielte Ben Black und die Band News Copy Pop & Rockcover. Um 22:00 Uhr gab eine Feuershow das Signal zum Highlight des Abends: Die Partyrockband Rockhead spielte Rock´n Roll der 70er und 80er Jahre. Die Stimmung war super!


Am Samstag startete das Programm um 14:30 Uhr mit der Schwälmer Volkstanztruppe/Kindertanzgruppe. Um 15.00 Uhr tanzte Jazz Dance Gruppe Mardorf,
und die Zappelfüsse & TEENS  aus Allendorf.
Ab 16.00 Uhr gab es BLOSNKEPP mit zünftiger Blasmusik auf hohem Niveau.
Um 18.30 Uhr wurde es brasilianisch mit Sola Quentes SAMBA, SAMBA – der Marktplatz tanzte. Danach folgte Looking Back  mit Beat, Blues und Soul der 60er und frühen 70er-Jahre.
Ab 22.15 Uhr heizte Sola Quentes mit SAMBA, SAMBA dem Publikum auf dem Marktplatz noch einmal so richtig ein. Und machte den Opener für REINER IRRSINN RELOADED.


Dirk Schaller und seine Sängerinnen boten Partyhymnen, Schlager & Vollgas.  REINER IRRSINN kam diesmal mit LIVE BAND. Alle ließen auf dem vollen Homberger Marktplatz die Party steigen. Die Stimmung war riesig! (di)